Zum Inhalt

WordPress 2.7.1 bei DomainBox schneckenlahm? Abhilfe in Sicht!

Zur Zeit komme ich zwar kaum zu etwas, aber die neue Version von WordPress musste ich trotzdem mal ausprobieren. Nach der Installation in einem Unterverzeichnis dauerte allein schon die Anzeige des Login-Screens (gefühlt) ewig. Folgende Seiten wurden auch erst nach etwa einer Minute Wartezeit aufgebaut und nutzbar. So ging das natürlich nicht.

Ingo „Schnurpselchen“ Henze hat zum Glück eine Lösung parat. In seinem Blog hat er einen Artikel (123 HTTP Transport) zu diesem Thema veröffentlicht und bietet darin den Download eines winzigen WP-PlugIns (123 HTTP Transport 0.10) an, das zumindest für mich wahre Wunder gewirkt hat.
Nach dessen Installation und Aktivierung zeigte es mir drei Optionen an, die ich in meinem Fall allesamt abgeschaltet habe, um vernünftig mit meiner WP 2.7.1-Installation arbeiten zu können.

Veröffentlicht inAllgemein
Loading Facebook Comments ...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert