Zum Inhalt

Aus der Mottenkiste: Flashspiel Fort Knax (2006)

Beim Durchstöbern meiner alten Backups bin ich auf diesen ungeschliffenen Edelstein meiner früheren Schaffensperiode gestoßen: Fort Knax!

Da es sich um eine unveröffentlichte Beta handelt, empfehle ich jedem Interessierten, den Sound am Rechner runterzuregeln, denn es gibt keine Option im Spiel, den recht nervtötenden Track im Hintergrund zum Schweigen zu bringen.
Zudem sollte man ein Endgerät nutzen, das noch Flashinhalte darstellen kann. 😉

Tastatursteuerung: Space und Pfeiltasten spielen neben der Maus eine große Rolle.

Veröffentlicht inSpielprogrammierung
Loading Facebook Comments ...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert