Zum Inhalt

Live Regie führen mit mehreren angeschlossenen Kameras

Wenn meine Zukunft so verläuft, wie ich mir das vorstelle, könnte ich bald einmal Bedarf haben an einer Software, wie sie von vMix angeboten wird.

Allein schon beim Zuschauen juckt es mich in den Fingern, einfach mal einen Haufen Kameras einzuschalten und live Regie zu führen. Einzig der Umstand, dass offenbar neben den Kameras und einem Rechner noch eine Video Capture-Karte und Thunderbolt-Kabel nötig sein könnten, lässt mich dieses Experiment erst einmal nach hinten verschieben.

Immerhin gibt es eine 60-Tage-Testversion von vMix Live Production als kostenlosen Download.

Veröffentlicht inYouTube, Facebook & Co
Loading Facebook Comments ...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert